margits-bastelstube

Dekorationen aus Beton, Mosaik und mehr...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der passende Blumenstecker

 Blumen sind das Lächeln der Erde.“ (R. W. Emerson)

 

 

Und dieses Lächeln erscheint mit einem Mosaikstecker doch direkt um einiges strahlender.

 
 
 
 
 

29.9.14 22:09, kommentieren

Sonnenfänger

image

 


„Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.“ (H. Erhardt)

 

Hier glänzt zunächst einmal, ganz unverfänglich, nur dieses Mosaik-Schmuckstück im Garten. Wenn es nicht gerade von einem Vogel als Landeplatz genutzt wird, schwingt es gemeinsam mit den Zweigen des Apfelbaumes hin und her und bringt etwas bunte Abwechslung in das viele Grün. 

 

 


 

6.9.14 19:06, kommentieren

Eröffnung

Hallo ihr Lieben!

 

Ich darf euch herzlich in meinem neuen Blog begrüßen und freue mich, wenn ihr Gefallen daran findet. 

Ich werde hier immer mal wieder ein paar selbstgebastelte Dinge präsentieren...in den meisten Fällen wird das mit meinen Lieblingsmaterialien zu tun haben: Beton, Mosaiksteine und Holz.

 

Viele Grüße

Margit

3.9.14 14:14, kommentieren